Herbstzeit – Drachenzeit

Hallo Kinder. 

Wir möchten mit euch am 05. November 2021 einen Drachen basteln. Es findet im Gemeindehaus bzw. in der Remise um 14.00 Uhr statt. Nach dem Basteln schauen wir mal ob die Drachen auch fliegen.  Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und für Kinder ab 8 Jahre. Für Material usw. entstehen Kosten in Höhe von 3 Euro. Anmelden könnt ihr euch bei Frau Annegret Knobbe-Hengehold, Tel. 05909 630 bis zum 03. November 2021.

 

Das Doppelkopfturnier findet am 12. November 2021 um 18.00 Uhr im Gemeindehaus  statt. Für eine kleine Stärkung in den Pausen ist gesorgt. Es stehen wieder viele schöne Preise bereit. Wir freuen uns, viele Spieler und Spielerinnen zu begrüßen.

 

Am 14. November 2021 findet wieder ein Cafe im Gemeindehaus statt. In der Zeit von 14 – 17 Uhr werden dort leckere selbstgebackene Kuchen angeboten. Frau Martina Penningbernd wird dort dann ihre floristischen Anfertigungen, teilweise schon adventlich, zum Kauf anbieten. Über viele Gäste freuen wir uns sehr.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.